Inhalt des Dokuments
Arbeitsunfall von Tarifbeschäftigten
Den Vordruck zur Meldung eines Arbeitsunfalls für Tarifbeschäftigte finden Sie auf der Internetseite der Unfallkasse Berlin.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die TUB keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Informationen übernimmt.
Bitte drucken Sie die Unfallanzeige in fünffacher Ausfertigung aus, unterschreiben Sie alle Exemplare und senden Sie diese an Ihr zuständiges Personalteam.
Um direkt zur Unfallanzeige auf der Webseite der Unfallkasse zu gelangen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
Sollte dieser Link nicht mehr funktionieren, geben Sie bitte Ihrem zuständigen Personalteam Bescheid.
Nähere Informationen erhalten Sie über die Stabsstelle SDU.
http://www.arbeits-umweltschutz.tu-berlin.de/menue/arbeitsschutz/unfallanzeigen/
Unabhängig davon möchten wir darauf hinweisen, dass Sie verpflichtet sind, Unfälle, die auf ein Verschulden Dritter zurückzuführen sind, Ihrem Personalteam anzuzeigen. Dies gilt auch, wenn es kein Arbeits- oder Wegeunfall war.
Anträge
- Unfallmeldung bei Drittverschulden PDF, 24 KB